mehrere Kameras anmelden klappt nicht

Community support in German
spirit2

mehrere Kameras anmelden klappt nicht

Postby spirit2 » Tue May 09, 2017 7:11 am

Hallo zusammen!

Als Videorecorder sowie Kameras habe ich eine einfache Ausrüstung von KKmoon (Billigware aus China). Die mitgelieferte Software funktioniert zwar für die 4 angeschlossenen Kameras, läßt aber sehr zu wünschen übrig, was Einstellmöglichkeietn und v.a. Zuverlässigkeit betrifft.

Mit iSpy kann ich über die FritzBox lediglich 1 Kamera betreiben. (Kameras KKmoon TP-C121, Rekorder DVR 1108.) Ich möchte aber alle 4 Kameras zum Einsatz bringen, das Hinzufügen, wie es in allen Anleitungen so leicht zu vollziehen scheint, klappt nicht, es kommt keine weitere Verbindung zu stande. Ich wählte jeweils "IP-Kamera mit Wizard", gab die Marke ein, der genaue Kameratyp war aber nicht aufgeführt. Bei der ersten Kamera, die, die funktioniert, habe ich ein ähnliches Modell gewählt, das aber einwandfrei funktioniert. Nur das Hinzufügen weiterer Kameras funktioniert nicht (auch wenn ich den ähnlichen Kameratyp wie bei der ersten, die funktioniert, wähle), es kommt keine Verbindung zu stande/erscheint kein Bild. Hat jemand eine Idee, einen Tipp?

Return to “German”